Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Leak: Erste Bilder des Nokia Lumia 900 erschienen.

Leak: Erste Bilder des Nokia Lumia 900 erschienen.

Das Nokia Lumia 800 wird in diesem Jahr einen großen Bruder bekommen. Dabei handelt es sich um das Nokia Lumia 900, welches augenscheinlich vom amerikanischen Mobilfunkanbieter AT&T vertrieben wird. Weiterhin ist auf einem der Fotos eine Frontkamera zu erkennen. Äußerlich ist das Lumia 900 dem Lumia 800 sehr ähnlich, wirkt jedoch größer und dürfte mindestens mit Windows Phone Tango ausgestattet sein.

Es könnte gut möglich sein, dass das Nokia Lumia 900 auf der CES vom 10.01. – 13.01.2012 in Las Vegas vorgestellt wird. Hoffen wir, dass es auch den Weg nach Deutschland findet.

(Quelle: pocketnow)

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Eva-Maria Klein-Görge

Mitgründerin des Techblogs MobileRoundup. Grafik, Mediendesign und unser Hund sind meine Leidenschaften.