Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Leak des zukünftigen HTC M7 erschienen?!

Leak des zukünftigen HTC M7 erschienen?!

Gerüchte zum vermeintlich zukünftigen Flaggschiff von HTC Corporation schlagen alle paar Wochen auf und so konnten wir bereits Anfang Dezember erste Daten zum HTC M7 zu Papier bringen. Sprach man in der ersten Meldung noch über ein 5-Zoll Full-HD Smartphone, so revidierte sich diese in ein 4.7″ Display, ebenfalls mit Full-HD Auflösung.

Bei den weiteren technischen Daten setzt HTC auch auf das volle Programm. So wird nicht nur das 4.7 Zoll Display mit 1080p und 468ppi ein Highlight, sondern auch der 1,7 GHz schnelle Qualcomm Snapdragon S4 Pro-CPU (Quad Core), die 2 GB Arbeitsspeicher und eine 13 Megapixel-Kamera. Das ganze Programm soll durch LTE-Unterstützung und Beats-Audio Technologie abgerundet werden. Hierbei sei nochmals erwähnt, dass es nur Vermutungen und Spekulationen sind.

Doch kommen wir zu dem eigentlich interessanten Teil des heutigen Tages. @evleaks hat vor wenigen Minuten über Twitter ein Bild veröffentlicht, das das zukünftige HTC M7 zeigen soll. Und sind wir mal ehrlich, es sieht verdammt gut aus. Im oberen und unteren Bereich sind zahlreiche Bohrungen vorhanden, die zum einen Lautsprecher als auch Mikrofone beinhalten dürften. Weiterhin sind diverse Sensoren, eine Frontkamera und ein riesiges Display auf der Vorderseite vorhanden. Was sofort auffällt ist das wirklich randlose Display, dass sowohl links als auch rechts bis an den Gehäuserand ragt.

Ob das HTC M7 genau so veröffentlicht wird, können wir jetzt noch nicht abschätzen, doch @evleaks hatte in Vergangenheit mit seinen Leaks fast immer recht. Erwartet wird das HTC M7 übrigens zum MWC in Barcelona.

htc_m7_render-e1358351193509

[via Smartdroid]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)