Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Kurzmeldung: Samsung Galaxy Note 10.1 bekommt dieses Jahr noch Android 4.1 Jelly Bean

Kurzmeldung: Samsung Galaxy Note 10.1 bekommt dieses Jahr noch Android 4.1 Jelly Bean

Heute wurde das Samsung Galaxy Note 10.1 in großem Rahmen in den Staaten vorgestellt und auf der Pressekonferenz gab Samsung nette Neuigkeiten bekannt. So soll noch vor Ablauf des Jahres das Note 10.1 mit Android 4.1 Jeally Bean versorgt werden. Mit dieser Strategie würde Samsung sehr gut fahren, denn nur durch eine gute und schnelle Updatepolitik kann man Kunden binden und gewinnen.

Momentan – bei Auslieferungszustand – läuft Android Ice Cream Sandwich auf dem Galaxy Note 10.1. Bereits unter diesem OS-Version läuft es sehr flüssig und konnte im Benchmark alle bisherigen Tablets hinter sich lassen.

[via][Bildquelle: slashgear]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Eva-Maria Klein-Görge

Mitgründerin des Techblogs MobileRoundup. Grafik, Mediendesign und unser Hund sind meine Leidenschaften.