Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Keine Austauschgeräte für defekte Google Nexus 4 vorhanden!

Keine Austauschgeräte für defekte Google Nexus 4 vorhanden!

Die Schlagzeilen um das Google Nexus 4 – made by LG Eelctronics – reißen einfach nicht ab und leider kommen viele der Meldungen aus dem negativen Bereich. Nach anfänglichen Schwierigkeiten im Shopsystem und Lieferschwierigkeiten, kommt nun weiterer Ärger auf die Besitzer eines Nexus 4 zu. Denn sollte euer Nexus 4 das Zeitliche segnen, könnte es passieren, dass ihr mit langen Wartezeiten rechnen müsst.

So wandte sich ein Facebook-User am 25.12.2012 mit seinem defekten Nexus 4 an den Google Support und erhielt daraufhin die Aussage alsbald ein Austauschgerät zu erhalten. Über einen Link konnte er sein Austauschgerät anfordern was auch ohne Probleme funktionierte. Nachdem er zwischen den Jahren nichts mehr von Google hörte, wandte er sich nochmals an den Support und erhielt die im Screenshot beigefügt Mail.

In dieser wird der Kunde daraufhin gewiesen, dass momentan keine Nexus -Austauschgeräte vorhanden sind und Google auch nicht weiß wann diese wieder eintreffen.

mail-google-nexus4

 

Einzige Zuversicht die der Kunde aus der Mail ziehen konnte: Er wird bei einer Lieferung bevorzugt behandelt, da er ein Austauschgerät geordert hat!

 

[via Androidpit]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)