Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Angriff der Killer Bohnen ähm… der Geleebohnen, Jelly Beans treffen auf Google Campus ein

Angriff der Killer Bohnen ähm… der Geleebohnen, Jelly Beans treffen auf Google Campus ein

Google hat es wieder einmal getan. Längst zu einer Tradition ist die Aufstellung verschiedener Süßwaren-Skulpturen geworden. So verzieren bisher unter anderem ein Lebkuchenmann (Gingerbread) oder eine Eiscremestulle (Ice Cream Sandwich) den “Googleplex” in Mountain View. Seit gestern gesellt sich noch eine weitere Skuluptur in die Reihe der Android Versionen ein. Jelly Bean (Geleebohnen) wurde in einem überdimensionalen Andy aufgestellt und bestätigt damit was schon längst erwartet wird. Heute auf der Keynote der Google I/O wird die neueste Android Version – Jelly Bean – vorgestellt.

Ab 18:30 Uhr MESZ beginnt die Entwicklerkonferenz und wir werden für Euch das Wichtigste in News zusammen fassen.

 

[via]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)