Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Jelly Bean Update für Samsung Galaxy Note, Galaxy S3 und Galaxy Note 10.1 erscheint in Kürze

Jelly Bean Update für Samsung Galaxy Note, Galaxy S3 und Galaxy Note 10.1 erscheint in Kürze

Samsung ist zweifelsohne DER Aussteller der IFA 2012 und präsentierte neben dem Samsung Galaxy Note 2 noch weitere interessante Windows 8 Devices (Artikel folgt in Kürze). So stellte uns Samsung mit dem Samsung Ativ Tab ein 10-Zoll Tablet vor, dass mit Windows 8 RT ausgestattet ist und mit dem Ativ SmartPC ein Convertible-Book, dass auf ähnliche Art und Weise wie das ASUS Transformer Prime funktioniert. Aber auch in Sachen Firmware wurde auf dem Unpacked Event ein Wort verloren. So wurde kommuniziert, dass das Samsung Galaxy Note, Galaxy S3 und Galaxy Note 10.1 bereits in Kürze ein Update auf Jelly Bean erhalten werden. Diese Aussage wurde vorgestern nochmals durch einen Tweet auf Samsung Mobile unterstrichen:

#GALAXYSIII#GALAXYNote and #GALAXYNote 10.1 will get Android 4.1 Jellybean soon!

Was “very soon” bedeutet, können wir leider nicht abwägen. Jedoch wurde bereits im Vorfeld der IFA gemutmaßt, dass Samsung noch während der IFA 2012 das Update zur Verfügung stellt. Mein Tip: Bis Ende September werden die oben genannten Devices Jelly Bean erhalten haben.

via

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)