Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

iTunes 11: Apples neuer Mediaplayer ist da!

iTunes 11: Apples neuer Mediaplayer ist da!

Nach etwas einer einmonatigen Verspätung ist seit dem gestrigen Tag iTunes 11 zum Download für MacOS und Windows verfügbar. Der neue Mediaplayer wurde bereits auf der Keynote zum iPhone 5 vorgestellt und präsentiert sich mittlerweile in einem neuen, optischen Gewand.  Neben der überarbeiteten Oberfläche wurden weiterhin ein Mini-Player integriert und auch die Anbindung an iCloud wurde nochmals verbessert.

Solltet ihr noch nicht über iTunes auf eurem PC oder Mac verfügen, so könnt ihr den neuen Mediaplayer direkt auf der Apple-Website downloaden. Laut Apple solltet ihr einen Speicherplatz von rund 400MB für die Installation von iTunes 11 veranschlagen. Das Updatepaket für bereits vorhandene Anwendungen ist 198MB groß.

Das neue iTunes. Einfach ist einfach schön. Ein komplett neu gestalteter Player. Ein Store im neuen Look. Noch mehr iCloud Features. Das neue iTunes sieht so einfach aus, weil es so einfach ist.

Link: Download iTunes 11

[via Appdated]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)