Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

iPhone 5: Telekom bietet Premieren-Ticket nicht mehr an

iPhone 5: Telekom bietet Premieren-Ticket nicht mehr an

Fast zwei Wochen lang hat die Telekom das neue Premieren-Ticket angeboten, mit dem man sich das Apple iPhone 5 mit Bevorzugung gegenüber Kunden ohne Premieren-Ticket bestellen kann, sobald das neue iPhone verfügbar ist. Stand heute ist die Aktion der Telekom schon wieder beendet, was damit zu tun haben soll, dass sehr viele Interessenten ein Premieren-Ticket der Telekom geordert haben.

Damit man alle Kunden mit Premieren-Ticket zum Start des iPhone 5 auch mit einem solchen beliefern kann, musste die Telekom die Aktion anscheinend stoppen, sodass ab sofort keine Premieren-Tickets mehr ausgegeben werden. Wer vor dem Ende der Aktion ein solches bestellt hat, der wird auch noch ein Premieren-Ticket erhalten, etwaige weitere Bestellungen sind aber auf keinem Weg (Hotline, Shop oder Website) mehr möglich.

Sollte man das iPhone 5 über die Telekom ohne Premieren-Ticket bestellen, scheint aufgrund der vielen Interessenten eine vergleichsweise lange Wartezeit durchaus möglich zu sein. Auf jeden Fall macht das Apple iPhone 5 schon jetzt den Eindruck, als würde dieses ein sehr großer Erfolg werden, was die vielen Interessenten des Premieren-Tickets der Telekom quasi unter Beweis stellen.

[via] [Bild: vom Autoren erstellt]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Domenic Klenzmann

Domenic ist begeisterter Technikliebhaber und kann auf viele verschiedene Devices zurückgreifen. Wenn er sich nicht gerade mit Technik befasst, geht er seinem Studium nach.