Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

iPhone 5: Telekom bietet Premieren-Ticket an

iPhone 5: Telekom bietet Premieren-Ticket an

Ab dem 21. September 2012 soll das Apple iPhone 5 offiziell verfügbar sein, wobei es nun neue Hinweise auf einen relativ zeitnahen Release gibt. Über die Website der Telekom kann man nämlich wieder ein Premieren-Ticket für “ein neues Smartphone” bestellen, wobei ein solches Ticket auch im letzten Jahr angeboten wurde und sich auf das iPhone 4S bezogen hat.

Dementsprechend dürfte auch das Premieren-Ticket 2012 zum Apple iPhone 5 gehören, sodass man sich bei Interesse an einem Kauf über die Telekom für ein Premieren-Ticket eintragen sollte. Dieses ist kostenlos verfügbar und verpflichtet nicht zum Kauf des iPhone 5, dafür kann man direkt nach der Vorstellung des neuen iPhone-Modells bevorzugt zugreifen, was eine attraktive Option für viele Interessenten darstellen dürfte.

Immerhin waren die neuen iPhones in der Vergangenheit oftmals schnell vergriffen und wer nicht direkt zu Beginn des Verkaufs zugeschlagen hatte, der musste teils wochenlang auf die Lieferung warten. Mit dem Premieren-Ticket der Telekom kann man der langen Wartezeit vorbeugen und bekommt das iPhone 5 auf Wunsch kurz nach dessen Verkaufsstart zur Verfügung gestellt.

Das Premieren-Ticket können im Übrigen sowohl Neu- als auch Bestandskunden der Telekom nutzen, die Buchung ist online, via Telefon oder in einem Telekom-Shop möglich.

[via] [Bild: vom Autoren erstellt]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Domenic Klenzmann

Domenic ist begeisterter Technikliebhaber und kann auf viele verschiedene Devices zurückgreifen. Wenn er sich nicht gerade mit Technik befasst, geht er seinem Studium nach.