Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

iPhone 5: Name des zukünftigen iPhone durch Apple bestätigt

iPhone 5: Name des zukünftigen iPhone durch Apple bestätigt

Es sind nur noch knapp 2.5 Stunden bis zur Apple Keynote in San Francisco, doch die ganze Tech-Welt spielt jetzt schon verrückt. Bereits vor einigen Stunden ging der Apple Store offline, was auf die Überarbeitung des Produktportfolios hindeutet. Doch bereits jetzt steht fest wie das zukünftige iPhone heißen wird: iPhone 5.

Dies wurde indirekt durch Apple bestätigt, denn bei Eingabe der Suchbegriffe “iphone” und “5″ im Apple Store erscheint im Suchergebnis folgender Satz:

http://www.apple.com/pr/library/2012/09/12Apple-Introduces-iPhone-5.html

Dies lässt zweifelsfrei erkennen, dass Apple das neue iPhone mit einer “5″ schmücken wird. Aber nicht nur auf das neue iPhone wurden Hinweise gefunden, auch auf einen neuen iPod Touch, iPod nano und einen iMac. So können wir uns nachher auf jede Menge neue Geräte freuen und bei uns bekommt Ihr alle News dazu. Wir freuen uns…

[via]



versandkostenfrei 468x60

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)