Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

iPhone 5 mit 4.6 Zoll Display – wird Apple sich selbst untreu?

iPhone 5 mit 4.6 Zoll Display – wird Apple sich selbst untreu?

Samsung Galaxy Nexus vs. iPhone 4s

Wir berufen uns auf Reuters und Reuters auf südkoreanische Medienberichte. Wie die Nachrichtenagentur Reuters mitteilte, könnte das nächste iPhone (5) über ein 4.6 Zoll großes Display verfügen, da dies momentan das Maß aller Dinge sei. Wenn das Steve Jobs hören würde, bekäme er garantiert einen Tobsuchtsanfall. Denn kein geringerer als Steve selbst sagte einmal, dass 3.5 Zoll – wie es in den letzten iPhone-Generationen verbaut war – die perfekte Größe für Usability wäre.

Die letzten Monate hörte man immer wieder von einem größeren Display im nächsten iPhone, einem 4 Zoll Display. Und auch wir sind der Meinung, dass 4 Zoll in einem iPhone realistisch und der Kundschaft zumutbar wären. Der Sprung auf 4.6 Zoll ist für einen Evolutionsprozess zu groß. Nun kann man diese Meldung als “fail” abstempeln, doch die Jungs von Reuters recherchieren sehr gut und schreiben keine Halbwahrheiten. Aber auch hier gilt… wir werden`sehen!

(Quelle: apfeltalk via reuters)

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)