Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

iPhone 5: Bisher aufgetauchte Komponenten passen ideal zusammen

iPhone 5: Bisher aufgetauchte Komponenten passen ideal zusammen

Zum Apple iPhone 5 hat es bereits eine Vielzahl von Spekulationen gegeben, insbesondere sind viele Bilder aufgetaucht, die Einzelteile des kommenden iPhone-Modells zeigen sollen. Bei einem Großteil der Bilder waren erhebliche Zweifel am Wahrheitsgehalt genannt worden, doch möglicherweise stellt sich die Mehrheit der aufgetauchten Fotos trotzdem als seriös heraus.

Bei “iFixYouri” hat man nämlich die bisher aufgetauchten Komponenten in Verbindung mit dem angeblichen Motherboard (bei Apple Logic Board genannt) gebracht und festgestellt, dass diese allesamt zueinander passen. Das erstellte Diagramm zeigt an, dass folgende Komponenten mit dem geleakten Logic Board kompatibel sind: Akku, Lautstärkeregler, Nano SIM-Karte, Dock Connector, Kopfhöreranschluss, diverse Sensoren und auch die Kamera.

Zwar muss dies nicht zwangsläufig bedeuten, dass alle aufgetauchten Komponenten auch im iPhone 5 verbaut sein werden, dennoch spricht einiges dafür, dass zumindest ein Großteil der geleakten Einzelteile im letztendlichen Apple iPhone 5-Modell integriert sein wird. Da das iPhone 5 bereits am 12. September 2012 im Zuge der nächsten Keynote vorgestellt werden soll, wird man vermutlich nicht mehr lange auf die Auflösung warten müssen, wie das iPhone 5 aussieht und mit welchen Komponenten dieses aufwarten kann.

[via] [Bild:  via iLab Factory]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Domenic Klenzmann

Domenic ist begeisterter Technikliebhaber und kann auf viele verschiedene Devices zurückgreifen. Wenn er sich nicht gerade mit Technik befasst, geht er seinem Studium nach.