Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

iPad mini: Vorstellung am 17. Oktober 2012?

iPad mini: Vorstellung am 17. Oktober 2012?

Bislang hat man bereits eine Vielzahl von Gerüchten zum iPad mini vorfinden können, unter anderem haben sich diese auch auf die vermutliche Vorstellung des Tablet PCs bezogen. Anscheinend lagen die Experten bislang richtig, denn diese hatten die iPad mini Keynote für den Oktober 2012 vorhergesagt, was sehr gut zu neuen Informationen zum iPad mini passt.

iPad mini: Verkaufsstart im Oktober 2012 wahrscheinlich

Wie es nämlich aktuell heißt, wird das iPad mini am 17. Oktober 2012 vorgestellt, sodass dieses in etwa zwei Wochen der Öffentlichkeit präsentiert werden würde. Dieses Datum soll zumindest auf den Einladungen für die Presse stehen, die man bei Apple am 10. Oktober 2012, also genau eine Woche vor der iPad mini Keynote, verschicken soll – ebenfalls im Oktober soll der Verkaufsstart des iPad mini geplant sein.

Angeblich könnte das neue iPad-Modell ab dem 26. Oktober 2012 zur Verfügung stehen, womit dieses gerade einmal einen Tag nach dem Amazon Kindle Fire HD auf den Markt kommen würde. Das könnte Apple sehr gut ins Konzept passen, denn das iPad mini dürfte viele Millionen Kunden interessieren und den Fokus vom Kindle Fire HD nehmen, das ein starker Konkurrent des iPad mini werden könnte.

[via] [Bild: Flickr © p_a_h / Paul Hudson (CC BY 2.0)]]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Domenic Klenzmann

Domenic ist begeisterter Technikliebhaber und kann auf viele verschiedene Devices zurückgreifen. Wenn er sich nicht gerade mit Technik befasst, geht er seinem Studium nach.