Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

iPad mini: Video und Bilder zu neuem Mockup aufgetaucht

iPad mini: Video und Bilder zu neuem Mockup aufgetaucht

Im Moment dreht sich nahezu alles rund um das Apple iPhone 5, doch schon im nächsten Monat könnte es sein, dass ein neues Apple-Produkt einen Hype auslöst. Hierbei handelt es sich um das iPad mini, das Berichten zufolge im Oktober 2012 auf den Markt kommen soll und dann dafür sorgen dürfte, dass Apple wieder einmal einen vollen Erfolg landen kann.

Neue Bilder und neues Video zum iPad mini Mockup

Passend zum iPad mini sind nun neue Bilder und ein Video aufgetaucht, die ein Mockup des Tablet PCs zeigen, wie dieser in der endgültigen Fassung aussehen könnte. Da es sich um ein verwackeltes Video in geringer Qualität handelt und auch die Bilder nicht unbedingt von hoher Qualität zeugen, ist es eher unwahrscheinlich, dass diese tatsächlich das Apple iPad mini zeigen.

Sollte dem aber so sein, dann lässt sich festhalten, dass es vermutlich nur eine WiFi-only Version des iPad mini geben wird, was aus Preisgründen durchaus realistisch ist. Hinzu kommt, dass auch das Google Nexus 7 und das Amazon Kindle Fire HD ohne einen 3G-Chip ausgerüstet sind und diese trotzdem erfolgreiche Tablet PCs sind – somit wäre es nicht überraschend, sollte auch Apple auf einen 3G-Chip verzichten.

[via] [Bild: Flickr © p_a_h / Paul Hudson (CC BY 2.0)]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Domenic Klenzmann

Domenic ist begeisterter Technikliebhaber und kann auf viele verschiedene Devices zurückgreifen. Wenn er sich nicht gerade mit Technik befasst, geht er seinem Studium nach.