Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

iPad mini: Passendes Zubehör – Smart Cover, Smart Cases & Co.

iPad mini: Passendes Zubehör – Smart Cover, Smart Cases & Co.

Nachdem das iPad mini nun vorgestellt worden ist, bereitet man sich bei Apple natürlich auf den Verkaufsstart vor – ab dem 26. Oktober werden Vorbestellungen für den Tablet PC akzeptiert, die ersten Auslieferungen sollen am 2. November erfolgen. Abgesehen vom iPad mini an sich gibt es auch noch passendes Zubehör, das Apple für sein iPad mini in petto hat.

Smart Cover bereits auf Apple-Website zu finden

Bereits auf der Website von Apple kann man das Smart Cover für das iPad mini finden, das in den Farben schwarz, grau, pink, grün, blau und rot angeboten wird. Zu welchem Preis das der Fall ist, lässt sich noch nicht sagen, da noch keine Angabe auf der Website zu finden ist. Ob auch das Smart Case für das iPad mini umgesetzt wird, ist noch unbekannt, bisher lassen sich der Website diesbezüglich keine Informationen entnehmen.

Da das iPad mini ebenfalls über einen Lightning Dock Connector verfügt, ist es möglich, bereits bekanntes Zubehör für das iPhone 5 und den iPod touch 5G auch beim iPad mini zu verwenden, was sehr nützlich sein kann. Zum Beispiel lassen sich die verschiedenen Kabel und Adapter für den Stromanschluss des Dock Connectors auch in Verbindung mit dem iPad mini nutzen.

Viel bekanntes Apple-Zubehör mit iPad mini kompatibel

Darüber hinaus ist es zu erwarten, dass Apple in naher Zukunft noch weiteres Zubehör für das iPad mini präsentieren wird, wenngleich bisher keine konkreten Planungen bekannt sind. Zunächst einmal ist aber ohnehin davon auszugehen, dass Apple den Verkaufsstart des iPad mini reibungslos über die Bühne bringen möchte und danach den Fokus auf das passende Zubehör legen wird.

[via] [Bild: via Apple Online Store]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Domenic Klenzmann

Domenic ist begeisterter Technikliebhaber und kann auf viele verschiedene Devices zurückgreifen. Wenn er sich nicht gerade mit Technik befasst, geht er seinem Studium nach.