Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

iPad mini: Neue Mockups aufgetaucht

iPad mini: Neue Mockups aufgetaucht

Neben dem iPhone 5 steht derzeit auch das iPad mini im Fokus, denn dieses soll bereits in rund einem Monat offiziell vorgestellt und anschließend auf den Markt gebracht werden. Bislang gab es insbesondere zum Design des Tablet PCs diverse Gerüchte, der angeblich wie ein iPod touch in größerer Ausführung (mit einem 7,85 Zoll großen Display) aussehen soll.


Passend zu den Gerüchten haben sich diverse Zubehörhersteller an die Arbeit gemacht und Modelle des iPad mini erstellt, die zeigen, wie dieses in Bezugnahme auf aktuelle Gerüchte aussehen könnte. Dabei sind einige interessante Mockups entstanden, die man durchaus als iPad mini akzeptieren könnte, wenn dieses mit einem solchen Design auf den Markt kommen würde – zumal vor allem das schlanke Äußere vorteilhaft wirkt.

Mit einem schmaleren Rahmen als beim normalen iPad an den Seiten des Displays wirkt das iPad mini stilistisch hochwertig und kann sich durchaus als Eyecatcher bezeichnen lassen. Natürlich lässt sich noch nicht sagen, ob das iPad mini letzten Endes wirklich so aussehen wird wie auf den Mockups, dennoch dürfte es einige Nutzer geben, die nichts dagegen einzuwenden hätten, sollte Apple mit einem Mockup-ähnlichen Design aufwarten können.

[via] [Bild: Flickr © p_a_h / Paul Hudson (CC BY 2.0)]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Domenic Klenzmann

Domenic ist begeisterter Technikliebhaber und kann auf viele verschiedene Devices zurückgreifen. Wenn er sich nicht gerade mit Technik befasst, geht er seinem Studium nach.