Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

iPad mini 2: Fotos von Rückseite aufgetaucht

iPad mini 2: Fotos von Rückseite aufgetaucht

Apple iPad mini

Erst am gestrigen Tag konnten wir über neue Informationen zum Apple iPad mini 2 berichten, die sich zum einen auf das Retina Display und zum anderen auf den integrierten Prozessor bezogen haben. Anscheinend wird das iPad mini 2 doch mit einem Retina Display (Auflösung: 2048×1536 Pixel) auf den Markt kommen, was erst vor kurzem aufgrund eines Fundes innerhalb von iOS 7 als unwahrscheinlich abgetan wurde.

Rückseite des iPad mini 2 durchaus realistisch

Weiterhin heißt es, dass das iPad mini 2 über eine Apple A6-CPU verfügen wird, wie diese auch schon beim Apple iPhone 5 zum Einsatz kommt. Doch damit nicht genug, denn mittlerweile gibt es noch einmal neue Details zum iPad mini 2 zu berichten, die sich auf diverse Fotos beziehen, die im Internet veröffentlicht wurden und anscheinend die Rückseite des zweiten iPad mini-Modells zeigen – laut Experten sind die Fotos durchaus realistisch.

Unter anderem ist zu erkennen, dass die Antenne wie beim ersten iPad mini, beim Retina-iPad sowie beim iMac hinter dem ausgestanzten Apple-Logo auf der Rückseite des Gehäuses liegt. Alleine dieser Umstand sorgt dafür, dass Experten davon ausgehen, dass es sich bei der gezeigten Rückseite des iPad mini 2 tatsächlich um die echte Rückseite handelt. Zudem scheint auch die sonstige Verarbeitung zu dieser Vermutung zu passen.

Design des iPad mini bleibt wohl bestehen

Wie sich anhand der aufgetauchten Rückseite sehen lässt, wird das iPad mini 2 aller Voraussicht nach das gleiche Design aufweisen wie das erste iPad mini. Verwunderlich ist das nicht wirklich, immerhin hat dieses Design viele Anhänger gefunden und Apple angeblich dazu gebracht, auch beim 9,7 Zoll-Modell auf ein ähnliches Design setzen zu wollen.

[via]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Domenic Klenzmann

Domenic ist begeisterter Technikliebhaber und kann auf viele verschiedene Devices zurückgreifen. Wenn er sich nicht gerade mit Technik befasst, geht er seinem Studium nach.