Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

iPad 4: Apple mit Entwicklung des neuen iPads beschäftigt?

iPad 4: Apple mit Entwicklung des neuen iPads beschäftigt?

Wenn ein noch nicht erschienenes Apple-Produkt derzeit im Fokus steht, dann auf jeden Fall das iPad mini, das aber nicht das einzige Device zu sein scheint, an dem Apple derzeit arbeitet. Und zwar ist in diversen App-Logs ein “iPad3,6” aufgetaucht, das bislang noch nicht bekannt ist, allerdings im Prinzip für ein neues iPad mit 9,7 Zoll großem Bildschirm spricht.

Apple iPad 4 wohl erst im Frühjahr 2013

Immerhin ist es so, dass das iPad 1 als “iPad3,1″, das iPad 2 als “iPad3,2″ und das iPad 3 als “iPad3,3″ in den App-Logs zu finden waren, während beim vermeintlichen iPad mini die Bezeichnungen “iPad2,5″ bzw. “iPad2,6″ vorgefunden wurden. Dementsprechend scheint das “iPad3,6″ eher auf ein 9,7 Zoll-iPad hinzudeuten, womit Apple vermutlich erste Tests mit dem neuen Tablet PC vornimmt.

Natürlich kann man derzeit noch keine Details zum eventuellen iPad 4 vorfinden, zumal dieses erst im nächsten Jahr auf den Markt kommen sollte. Folgt Apple nämlich den bisherigen Produktzyklen des iPads, dann wird das iPad 4 im Frühjahr 2013 in den Verkauf gelangen, also in knapp einem halben Jahr. Mit Sicherheit wird man bis dahin noch diverse Spekulationen zum iPad 4 vernehmen können.

[via] [Bild: Flickr © p_a_h / Paul Hudson (CC BY 2.0)]]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Domenic Klenzmann

Domenic ist begeisterter Technikliebhaber und kann auf viele verschiedene Devices zurückgreifen. Wenn er sich nicht gerade mit Technik befasst, geht er seinem Studium nach.