Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

iPad 3 bekommt modifizierten Akku und größere Kameralinse

iPad 3 bekommt modifizierten Akku und größere Kameralinse

Wieder einmal ein Gerücht, wieder einmal DigiTimes. Die koreanische Tageszeitung meldet, dass Apple bis zum Jahresende das neue iPad modifizieren möchte. Nach Angaben der Koreaner möchte Apple nicht nur den Akku modifizieren, sondern auch die Größe der Kameralinse anpassen. Aufgrund mancher Negativschlagzeilen um die Erwärmung des iPad 3 machte sich Apple auf die Suche nach einer Lösung und wurde scheinbar beim Akku fündig. Dieser soll nicht nur dünner werden, er solll weiterhin auch weniger Hitze abstrahlen und damit für ein angenehmeres Handling sorgen. Damit einhergehend dürfte sich auch das Gewicht und die Dicke des iPad reduzieren.

Weiterhin soll die Aussparung rund um die Kameralinse vergrößert werden. Welche Bewandnis diese Änderung hat, ist bisher nicht ersichtlich. Vielleicht wird ein komplett neues Objektiv eingesetzt? Wir lassen uns überraschen, denn bis Jahresende dürfte uns aus dem Hause Apple noch die ein oder andere Überraschung erwarten. Neben dem Release des iPhone 5 wird auch noch ein iPad Mini (siehe hier) erwartet.


via apfeltalk

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)