Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

In Asien werden erste HTC One XL mit Jelly Bean versehen

In Asien werden erste HTC One XL mit Jelly Bean versehen

Nach Angaben von AliffXL, User im Forum von Androidcentral,  ist auf seinem HTC One XL am gestrigen Tag das Update auf Android 4.1 Jelly Bean eingetroffen. Laut AliffXL besitzt er die Carrier ID 0_44, die speziell in Singapur und Taiwan zum Einsatz kommt. Laut des Screenshots ist das Update 657MB groß und bringt neben Jelly Bean auch HTC Sense 4+ mit sich. Weiterhin werden die Performance der Kamera-Anwendung und die Batterielaufzeit erhöht.

Neben dem HTC One X wird das One XL das zweite Smartphone der Taiwanesen sein, das mit Android 4.1 versehen wird. Wer jetzt in Freudensprünge ausbrechen sollte, muss ich leider auf den Boden der Tatsachen zurück holen. Denn wie wir alle wissen ist HTC nicht wirklich fix mit der Verteilung von Updates auf unserem Globus. Daher kann es durchaus noch einige Wochen dauern bis Jelly Bean auch in Europa auf den One XL Geräten landet.

 

htc one xkl jelly bean

[via Androidcentral]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)