Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Huawei Ascend P1: Testbilder des chinesischen Dual-Core Smartphones

Huawei Ascend P1: Testbilder des chinesischen Dual-Core Smartphones

Wie auch bei jedem anderen Smartphone & Tablet haben wir auch mit dem Huawei Ascend P1 einige Testbilder geschossen um die Qualität der verbauten Kamera zu testen. Dabei wurden die Bilder in höchster Auflösung mit 8MP (3264 x 1836 Pixel) gefertigt und machen einen wirklich guten Eindruck. Die Kamera löst schnell aus, Bilder werden mittels Touch- oder Autofokus gefertigt und viele weitere Optionen stehen zur Verfügung. So können HDR-oder Panorama-Bilder geschossen werden und auch eine Serienbildfunktion (10 Bilder in Folge) ist vorhanden. Im Gegensatz zum Samsung Galaxy S3 wird bei der Aufnahme der Serienbilder kein Ton wieder gegeben und auch nicht die Anzahl der bereits gefertigten Bilder angezeigt. Die Bilder wurden unter freiem Himmel und in unserer Redaktion gefertigt. Die hier gezeigten Bilder wurde etwas heruntergerechnet, doch das vollständige Bilderpaket könnt Ihr über den Link downloaden.


Bildergalerie

Bildergalerie Huawei Ascend P1

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Eva-Maria Klein-Görge

Mitgründerin des Techblogs MobileRoundup. Grafik, Mediendesign und unser Hund sind meine Leidenschaften.