Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

HTC Vertex: Tablet mit Tegra 3 Quad-Core zeigt sich im Benchmark

HTC Vertex: Tablet mit Tegra 3 Quad-Core zeigt sich im Benchmark

Erst gestern gab es Gerüchte um ein neues HTC Tablet und heute erscheinen, wie aus dem nichts, Benchmark-Ergebnisse zu einem bisher unbekannten HTC Device. In der Datenbank des Nenamark2 Benchmark erscheint erstmals ein Gerät mit dem Namen “Vertex” aus dem Hause HTC. Laut den Eckdaten verfügt das Gerät über einen Nvidia Tegra 3 Prozessor mit jeweils 1.3GHz und einer Auflösung von 1280 x 800 Pixel. Wenn es sich bei diesem Gerät tatsächlich um ein Tablet handelt, so dürfte es eine Diagonale von 7 Zoll besitzen. Eine Diagonale mit 10 Zoll und der hier aufgeführten Auflösung wäre für ein zukünftiges Tablet zu dürftig. Als OS soll Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich zum Einsatz kommen.

Schauen wir mal wann HTC – nach dem “Flyer” – sein zweites Tablet in Europa platzieren wird. Zeit wird es ja!

via slashgear

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)