Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

HTC veröffentlicht Android 4.0-Roadmap für ihre Geräte

HTC veröffentlicht Android 4.0-Roadmap für ihre Geräte

HTC hat auf seiner Website ein Liste veröffentlicht aus der hervorgeht wann ihre Geräte mit Ice Cream Sandwich versorgt werden. So wird der Großteil der Geräte im Juni Android 4.0 erhalten. Den Zeitraum für das jeweilige Gerät findet Ihr unten in der beigefügten Grafik. Einige HTC Devices bleiben aber auf der Strecke, so zum Beispiel auch das HTC ChaCha, Wildfire S, HTC Explorer oder aber auch das Tablet HTC Flyer.

Spätestens Ende August müsste dann alles unter Dach und Fach sein. Hat ganz schön lang gedauert, wenn man bedenkt, dass ICS auf dem Galaxy Nexus im November 2011 auf dem Galaxy Nexus vorgestellt wurde, oder?

(via htc)

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)