Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

HTC plant Nachfolger des HTC Flyer mit Android 4.1 Jelly Bean

HTC plant Nachfolger des HTC Flyer mit Android 4.1 Jelly Bean

Einst war HTC im Android Segment “over the top” und konnte fast als einziger Hersteller in Sachen Qualtitäsanmutung und verarbeiteten Werkstoffen Apple das Wasser reichen. Nach zahlreichen Smartphones und einem Tablet wurde es Mitte letzten Jahres jedoch sehr ruhig um den taiwanischen Hersteller. Einbrechende Umsatzergebnisse, keine neuen Innovation und zu viele Devices auf dem Markt. Doch wie sieht die Zukunft von HTC im Tabletmarkt aus? Wie nun ein Pressesprecher gegenüber PCAdvisor verraten hat, arbeite HTC an einem Nachfolger des bereits hier erhältlichen HTC Flyer. Sehr wahrscheinlich – und davon kann man ausgehen – wird dieses Tablet bereits mit Android 4.1 Jelly Bean auf den Markt kommen.

Konkrete Daten, Bilder und ein Releasetermin wurden nicht genannt, doch man kann sich eines weiteren HTC Tablets sichern sein sofern die Taiwaner den Tabletmarkt nicht den anderen Herstellern kampflos überlassen möchten.

via engadget

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Eva-Maria Klein-Görge

Mitgründerin des Techblogs MobileRoundup. Grafik, Mediendesign und unser Hund sind meine Leidenschaften.