Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

HTC One X+ zeigt sich in Prospekt von O2 UK – 1.7GHz und 64GB für 600€

HTC One X+ zeigt sich in Prospekt von O2 UK – 1.7GHz und 64GB für 600€

Gerüchte um ein Upgrade beim HTC One X sind schon länger in Umlauf. So wurden erst kürzlich über den Twitter Account von @Football4PDA  Daten des vermeintlichen Nachfolgers, dem HTC One X+ geleakt. Nun stellt sich das neue  HTC Smartphone in einer Broschüre des britischen Netzbetreibers O2 UK mit dem Zusatz “Coming Soon” vor. Wenn es sich bei dem Zeitungsausschnitt nicht um ein Fake handelt, dann können sich die Daten echt sehen lassen. 64GB interner Speicher, Quad-Core CPU mit 1.7GHz , 8MP Kamera und Android 4.1 Jelly Bean für umgerechnet 600,- Euro. Als Zugabe erhält man weiterhin 25GB Speicher beim Cloud-Dienst Dropbox.

[via]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)