Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

HTC One X: Weitere Details zu Nachfolger und Jelly Bean Update bekannt geworden

HTC One X: Weitere Details zu Nachfolger und Jelly Bean Update bekannt geworden

Seit einigen Wochen kursieren bereits Gerüchte über einen potentiellen Nachfolger des HTC One X im Internet. So gab es bereits Anfang August einen Benchmark-Leak, der ein Geräte mit der Bezeichnung “HTC PM63100” listet. Durch die Seite LandofDroid wurde damals schon gemutmaßt, dass dieses Smartphone als HTC One X+ auf den Markt kommen kann und die Annahme wird durch den folgenden Tweet von Football4PDA unterstrichen

So soll HTC genau an diesem Gerät arbeiten und es mit einer verbesserten CPU releasen. Entgegen dem 1.4GHz schnellen Quad-Core aus dem HTC One X soll im HTC One X+ ein Quad-Core mit 1.6GHz seinen Dienst versehen. Bei leichten Arbeiten soll der Prozessor immer noch mit 1.7GHz im Single-Core Modus arbeiten. Weiterhin seien 32GB interner Speicher, 1GB Arbeitsspeicher und Jelly Bean mit der neusten Sense Oberfläche (4.5) an Bord.

Doch damit noch nicht genug. Weiterhin möchte @Football4PDA den Releasetermin für das Jelly Bean Update für das HTC One X erfahren haben. Demnach würden die Geräte im Dezember bereits das Update auf die neuste Android-Iteration erhalten. Inwiefern diese Informationen stimmen, können wir schlecht abwägen, doch interessant sind sie allemal.

[via]


Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)