Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

HTC One X: Jelly Bean Update für Oktober geplant

HTC One X: Jelly Bean Update für Oktober geplant

Berichte über ein bald erscheinendes Update auf Android 4.1 Jelly Bean für das Samsung Galaxy S3 sind schon lange im Umlauf. Doch wie sieht es mit dem momentanen Flaggschiff von HTC aus, dem HTC One X? Wie die Seite MoDaCo berichtet ist ihnen eine Roadmap mit den Updateplänen zu Googles letzter Android-Iteration zugespielt worden. Demnach soll HTC bereits im Oktober mit dem Rollout von Android 4.1 für brandingfreie One X beginnen. Spätestens zu Weihnachten seien auch alle weiteren Geräte, die ein Providerbranding besitzen, mit Geleebohnen versorgt.

Nebenbei wird noch erwähnt, dass das in den Startlöchern stehende HTC One X+ direkt mit Jelly Bean auf dem Markt erscheint, also “out-of-the-box”. Zu einem Update für das HTC One S liegen momentan noch keine Informationen vor. Sobald wir dahingehend News aufschnappen werden wir Euch sofort in Kenntnis setzen.

[via]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)