Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

HTC One X erhält weiteres Firmware-Update

HTC One X erhält weiteres Firmware-Update

HTC One X - by mobileroundup.de

Seit gestern Abend ist es mal wieder soweit. Ein weiteres Smartphone von HTC, das HTC One X, erhält ein kleines Firmware-Update auf Versionsnummer 1.29.401.7. Das Update ist 35MB groß und wird OTA (over the air) ausgeliefert. Wie immer wird auch dieses Update in Wellen ausgeliefert. Wer sich dennoch nicht gedulden will, kann versuchen das Update manuell anzuschieben. Dazu geht Ihr auf Einstellungen >Info > Software-Updates > Jetzt prüfen und schaut nach, ob es zum Download angeboten wird.

Zu den Änderungen, die mit diesem Update einhergehen, ist bisher noch nichts bekannt. So sprechen einige von einer verbesserten Performance oder der Beseitigung von dem Displayflackern. Auch wir haben das HTC One X immer noch zu Testzwecken im Haus und konnten keine bahnbrechenden Änderungen feststellen. Ich gehe daher davon aus, dass lediglich kleinere Fehler ausgemerzt wurden.

(via mobiflip)

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Eva-Maria Klein-Görge

Mitgründerin des Techblogs MobileRoundup. Grafik, Mediendesign und unser Hund sind meine Leidenschaften.