Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

HTC Event: Bild eines Windows 8 Phone bei Facebook geteasert

HTC Event: Bild eines Windows 8 Phone bei Facebook geteasert

Hier klicken!

In diesem Monat finden eindeutig die spektakulärsten Events und Messen statt. Neben der IFA 2012, der Vorstellung der neuen Lumia Smartphones und des iPhone 5, ist am heutigen Nachmittag der taiwanische Hersteller HTC am Zug. Heute Nachmittag, 17:00 Uhr (MEZ), wird uns HTC in New York mindestens ein neues Device vorstellen, was aller Voraussicht nach ein Windows Phone werden wird.

Wenn man den Gerüchten glaubt, so wird uns HTC heute ein Smartphone vorstellen das uns bereits unter den Namen HTC 8X bekannt ist. Neben einem Windows-Flagship-Phone werden uns bestimmt noch ein-zwei weitere Geräte vorgestellt, die mit Windows 8 laufen. Auf Facebook wurde durch HTC bereits ein Bild geteasert, das uns auf das neue Device einstimmt.

Das was man bis jetzt erkennen kann sieht doch ganz gut au, oder? Ab 17:00 Uhr wissen wir mehr und werden Euch direkt nach dem Event mit allen wichtigen Infos zu den neuen Geräte versorgen. 

 

[via]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)