Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

HTC Deluxe zeigt sich auf offiziellen Fotos, Full-HD in braun, schwarz und weiß

Das HTC Droid DNA ist seit einigen Tagen in den USA auf dem Markt erhältlich und wird durch den Netzbetreiber Verizon vertrieben. Das wäre weiter nichts ungewöhnliches, wenn das Droid DNA nicht ein Smartphone von allererster Güte wäre. So besitzt dieses Smartphone ein 5″ Display mit Full-HD Auflösung und wird zudem noch von einem Snapdragon S Pro Quad-Core Prozessor befeuert.

Erste amerikanische Tests besagen, dass es sich hierbei um eines der besten Android-Phones handelt, die momentan auf dem Markt sind. Doch uns Europäern bringt dies recht wenig, da es nie als Droid DNA bei uns erscheinen wird und ein Import mit bis zu 800€ (inkl. Phone) zu Buche schlägt.

Erst vor einigen Tagen wurde ein Bild über Twitter gestreut, welches die internationale Version des Droid DNA zeigen soll. Dabei trägt das Smartphone die Bezeichnung “Deluxe” und könnte uns bereits zur CES 2013 präsentiert werden. Zu den technischen Spezifikationen der internationalen Version des HTC Deluxe ist uns bisher nichts bekannt, doch den Bildern nach zu urteilen wird es in braun, schwarz und weiß erscheinen.

Wir können uns also darauf einstellen bereits im ersten Quartal nächsten Jahres ein Smartphone mit Full-HD Display zu bekommen. Ick freu mir :)

 

HTC Deluxe

HTC Deluxe weiß

HTC Deluxe braun

HTC Deluxe schwarz

HTC Deluxe

[via gsmarena]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)