Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

HTC 8x könnte das Windows Phone 8 Smartphone Accord sein

HTC 8x könnte das Windows Phone 8 Smartphone Accord sein

Bereits seit einigen Monaten schwirrt das HTC Accord als mögliches Windows Phone 8 Smartphone durch die Gegend. Insbesondere in den vergangenen Tagen und Wochen tauchte das Gerät an verschiedenen Stellen als Spekulation auf. Nun ist eine Bedienungsanleitung aufgetaucht, die offenbar aufzeigt, dass das Accord unter einem anderen Namen auf den Markt kommen wird. Demnach erscheint das WP 8 Gerät als HTC 8X. So zumindest lässt sich der geleakten Bedienungsanleitung entnehmen – sofern diese echt ist.

Grundsätzlich würde sich der Name HTC 8X für das Accord durchaus anbieten. Denn zumindest das X im Namen ist bei HTC bestens bekannt – mit Blick auf das 4X HD, One X oder das XL. Zwar handelt es sich hierbei komplett um Android-Smartphones des Herstellers. Mit der Bezeichnung 8X käme aber sicherlich zum Ausdruck, dass es sich um das HTC Flaggschiff in Sachen Windows Phone 8 handelt. Dies zeigt beispielsweise auch das X beim One X. Ansonsten bringt die Bedienungsanleitung in Sachen HTC 8x/Accord nicht viele Neuigkeiten ans Tageslicht. Das einzige Detail ist der sichtbare Kamera-Button für die Kamera, die bei dem Smartphone mit 8 Megapixeln erwartet wird.


[via]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Stefan Keppler

Sein Leben dreht sich von früh morgens, wenn der Wecker des Galaxy S3 den Tag einläutet bis in die Nacht hinein - wenn der Akku des iPad endgültig erschöpft ist - rund um das mobile Vergnügen. Seine eigenen Akkus lädt er am liebsten auf dem Tennisplatz oder beim Schwimmen auf.