Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Google versendet wieder Nexus 4 Smartphones von Bestellungen am 04. Dezember

Google versendet wieder Nexus 4 Smartphones von Bestellungen am 04. Dezember

Das Google Nexus 4 hält uns dieser Tage ordentlich auf Trab. Bekanntlich wurde Google offenbar vom Ansturm auf das neue Smartphone ordentlich überrascht. Denn schon am ersten Tag der Vorbestellmöglichkeit, waren die verfügbaren Geräte innerhalb kurzer Zeit vergriffen, auch ein weiteres Bestellfenster öffnete sich einige Tage später nur kurzzeitig. Bei Media Markt hingegen wurde der Liefertermin von Mitte Dezember auf Januar 2013 verschoben.

Nun aber können wir erfreuliche Nachrichten vernehmen. Scheinbar ist nämlich der nächste Schwung an Nexus 4 Geräten eingetroffen. Wir selbst haben am 4. Dezember dieses Jahres das Gerät bestellt und haben jetzt frohe Kunde vernommen. Denn inzwischen ist bei uns die Versandbestätigung eingetroffen. Demnach werden wir das Google Nexus 4 als noch vor Weihnachten in den Händen halten.

Ersten Berichten im Netz zufolge gilt dies auch für Vorbesteller bei Media Markt. Denn auch dort sollen die ersten Vorbesteller des Google Nexus 4 noch in diesem Jahr auf ihre Kosten kommen. Zunächst war unklar, ob die Verschiebung des Liefertermins nur für neue Besteller gültig ist oder auch die ersten Vorbesteller betrifft.

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)