Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Google TV Internet Player von Sony erscheint im September

Google TV Internet Player von Sony erscheint im September

Wie vor wenigen Minuten durch das Sony Pressecenter kommuniziert wurde, wird bereits Anfang September ein neuer Internet Player von Sony Einzug in die deutschen Wohnzimmer halten. Mit dem NSZ-GS7 kommt ein Google TV-fähiger Internet Player aus dem Hause Sony erstmals nach Deutschland. Angeschlossen an jedem x-beliebigen TV kann der auf Android basierende Player Internetinhalte mit dem herkömmlichen TV verschmelzen lassen. So ist es möglich auf dem heimischen TV möglich das Internet zu durchstöbern, YouTube Videos anzuschauen oder zu Mailen. Zusätzlich stehen Apps für Spiele, Musik, Sport und Nachrichten zum Abruf bereit. Der Internet Player wird um die 200€ kosten und wurde uns erstmals auf der CES in Las Vegas vorgestellt. Bedient wird die Settop-Box mit einer beidseitig verwendbaren Fernbedienung. Auf der einen Seite befindet sich ein Touchpad um den Mauszeiger zu bewegen, auf der Rückseite befindet sich eine vollständige Tastatur.


 

via sony

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Eva-Maria Klein-Görge

Mitgründerin des Techblogs MobileRoundup. Grafik, Mediendesign und unser Hund sind meine Leidenschaften.