Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Google Nexus 7 Tablet ab 30. August in Deutschland!

Google Nexus 7 Tablet ab 30. August in Deutschland!

Nachdem gestern News die Runde machten, dass die ersten glücklichen Besitzer hierzulande ihr Google Nexus 7 ab dem 3. September in den Händen halten dürfen, könnte dies nun sogar schon früher der Fall sein. Denn aktuellen Spekulationen zufolge soll es das Tablet von Google selbst über den Play Store schon ab dem 30. August dieses Jahres zum Kaufen geben. Damit ist also der Online-Kauf offenbar schon einige Tage vor dem Kauf im Handel möglich. Dies wollen die Kollegen von Netbooknews aus sicherer Quelle erfahren haben. Somit könnten die ersten glücklichen User das Google Nexus 7 Tablet also schon am ersten September-Wochenende in den Händen halten.

Unklar ist aber bislang noch, ob der Hersteller dann beide Versionen seines Tablet anbieten wird. Bislang wird überall nur berichtet, dass die 16-GB-Variante für knapp 250 Euro verkauft wird. Auch hier gibt es unterschiedliche Angaben. Während die meisten Quellen hier von einem schwarzen Gerät berichten, gehen manche Quellen von der braunen Farbvariante aus, die auch in Kanada erhältlich ist. Über die 8-GB-Version für 199 Euro ist momentan weder etwas in Deutschland, noch in Italien, Frankreich und Spanien bekannt, wo das Google Nexus 7 ebenfalls ab dem 3. September zu haben sein wird. Da der 30. August aber zum Glück nicht mehr allzu fern ist, wissen wir bald Bescheid.



[via]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Stefan Keppler

Sein Leben dreht sich von früh morgens, wenn der Wecker des Galaxy S3 den Tag einläutet bis in die Nacht hinein - wenn der Akku des iPad endgültig erschöpft ist - rund um das mobile Vergnügen. Seine eigenen Akkus lädt er am liebsten auf dem Tennisplatz oder beim Schwimmen auf.