Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Google Nexus 7 mit 32 GB aufgetaucht

Google Nexus 7 mit 32 GB aufgetaucht

Bislang gab es lediglich Gerüchte zu einer neuen Version des Google Nexus 7, doch anscheinend ist mehr an den Gerüchten dran als man bisher denken konnte. Denn immerhin hatte Asus kurz nach Auftauchen der Spekulationen um eine 32 GB-Variante des Nexus 7 bekannt gegeben, dass es derzeit keine Planungen in diesem Bereich gibt und ein solches Modell nicht auf den Markt kommen soll.

Japanischer Käufer bekommt 32 GB Nexus 7 geliefert

Allerdings hat nun in Japan ein Käufer des Nexus 7 ein Modell mit 32 GB Speicher geliefert bekommen, obwohl er ein 16 GB-Modell geordert hatte. Aus diesem Grund scheint es durchaus möglich zu sein, dass Asus und Google zusammen an einem 32 GB-Modell des Nexus 7 arbeiten und dieses schon in Kürze in den Verkauf gelangen könnte, was die Auslieferung an den japanischen Käufer bestätigt.

Somit gilt es derzeit als wahrscheinlich, dass das 32 GB Nexus 7 schon ab Ende Oktober 2012 auf dem Markt verfügbar sein wird, wie es laut der ursprünglichen Gerüchte durch Google geplant gewesen ist. Dementsprechend können diejenigen, die auf die 32 GB-Variante des Google Nexus 7 gehofft haben, wohl schon in Kürze auf diese Version des Tablet PCs zurückgreifen.

[via] [Bild: Flickr © Domenic_K (CC BY 2.0)]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Domenic Klenzmann

Domenic ist begeisterter Technikliebhaber und kann auf viele verschiedene Devices zurückgreifen. Wenn er sich nicht gerade mit Technik befasst, geht er seinem Studium nach.