Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Google Nexus 7: Deutschland-Release am 3. September 2012?

Google Nexus 7: Deutschland-Release am 3. September 2012?

Nachdem das Google Nexus 7 generell und auch von uns (siehe ausführlichen Testbericht) sehr gute Kritiken erhalten hat, gab es hierzulande einige Interessenten, die seit den Kritiken auf den Release des Tablet PCs warten. Bei “Androidnext.de” hat man nun über Saturn Deutschland in Erfahrung gebracht, dass das Google Nexus 7 am 3. September 2012 auf den Markt kommen soll.

Diese Information soll eine Mitarbeiterin von Saturn in Berlin preisgegeben haben, wobei diese auch noch weitere Details zum Nexus 7 verraten hat. Unter anderem soll das Google Nexus 7 in Deutschland für 249 Euro ohne Vertrag erhältlich sein, und zwar gilt der Preis für die Version mit 16 GB Speicher. Ob ein Gutschein für den Google Play Store im Lieferumfang enthalten sein wird (wie in Großbritannien beispielsweise), konnte nicht in Erfahrung gebracht werden.

Insgesamt scheint es relativ sicher zu sein, dass das Nexus 7 schon in Kürze in Deutschland verfügbar sein wird, wenngleich nicht nur der 3. September 2012 für einen Release in Frage zu kommen scheint. In Italien soll das Google Nexus 7 nämlich schon am 1. September 2012 auf den Markt kommen, sodass dieses Datum auch für den deutschen Verkaufsstart in Frage kommen könnte.

[via] [Bild: interne Bildergalerie]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Domenic Klenzmann

Domenic ist begeisterter Technikliebhaber und kann auf viele verschiedene Devices zurückgreifen. Wenn er sich nicht gerade mit Technik befasst, geht er seinem Studium nach.