Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Google Nexus 7 32 GB in Datenbank aufgetaucht – baldiger Release?

Google Nexus 7 32 GB in Datenbank aufgetaucht – baldiger Release?

Die meisten Käufer des Google Nexus 7 haben sich über dessen Leistung und Verarbeitung sehr zufrieden bis hin zu begeistert gezeigt, nur wenige Schwächen wurden dem Tablet PC attestiert. Unter anderem wurde aber der geringe Speicherplatz bemängelt, da es in der kleinsten Version 8 GB und in der größten Variante 16 GB Speicher und jeweils keine Möglichkeit der Aufrüstung via microSD-Karte gibt.

Kommt bald ein Google Nexus 7 mit 32 GB Speicher?

Wem das Google Nexus 7 bislang zu wenig Speicher geboten hat, für den könnte schon in Kürze eine passende Lösung zur Verfügung stehen, denn in den Datenbanken des britischen Händlers Carphone Warehouse lässt sich eine 32 GB-Version des Tablet PCs vorfinden. Ein solcher Eintrag muss nicht zwingend einen Release nach sich ziehen, oftmals wissen die Händler aber etwas mehr als viele andere.

Aus diesem Grund könnte es durchaus sein, dass man in Kürze ein 32 GB Nexus 7 kaufen kann, wenngleich bislang noch kein Erscheinungsdatum und kein Preis für das Gerät bekannt sind. Möglicherweise wird Google versuchen, den Verkaufsstarts des Amazon Kindle Fire HD und des iPad mini ein wenig die Show zu stehlen, indem man das Nexus 7 32 GB Ende Oktober auf den Markt bringt – wie wahrscheinlich das ist, wird sich noch zeigen müssen.

[via] [Bild: Flickr © Domenic_K (CC BY 2.0)]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Domenic Klenzmann

Domenic ist begeisterter Technikliebhaber und kann auf viele verschiedene Devices zurückgreifen. Wenn er sich nicht gerade mit Technik befasst, geht er seinem Studium nach.