Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Google Nexus 10: Weiterer Hinweis als Bestätigung?

Google Nexus 10: Weiterer Hinweis als Bestätigung?

Nur noch drei Tage vergehen, dann wird Google sein neues Event in New York City abhalten, das natürlich das LG Nexus 4 mit sich bringen wird – überdies scheint auch der Release einer neuen Fassung des Nexus 7 möglich, vermutlich mit 3G-Chip und 32 GB Speicher. Weiterhin könnte Google aber auch ein komplett neues Tablet vorstellen, genauer gesagt das Nexus 10.

Vic Gundotra “bestätigt” Google Nexus 10

Ebenjenes Google Nexus 10 könnte nun aus Versehen bestätigt worden sein, und zwar vom hochrangigen Google-Mitarbeiter Vic Gundotra, der ein Bild über seinen Google+-Account veröffentlicht hat, dessen EXIF-Dateien sehr interessant sind. In diesen lässt sich nämlich ein Eintrag finden, der beim Punkt “Camera” mit “Nexus 10″ ausgefüllt ist, was als inoffizielle Bestätigung des Tablets gilt.

Denn dass ein hochrangiger Manager von Google wie Vic Gundotra ein neues Produkt wie das Google Nexus 10 schon vor dem offiziellen Verkaufsstart besitzt und testet, ist sehr wahrscheinlich. Aus diesem Grund könnte es tatsächlich sein, dass das Nexus 10 im Zuge des geplanten Events in New York City vorgestellt wird und auch das gestrige Bild vom Nexus 10-Handbuch ein echtes Handbuch gezeigt hat.

Noch keine offiziellen Details bekannt

Natürlich kann man ohne offizielle Angaben noch nicht sagen, ob das Nexus 10 wirklich in Kürze auf den Markt kommen wird, angesichts der neuen Informationen spricht aber einiges dafür. Dementsprechend kann man noch einmal mit ein Stück weit mehr Interesse nach New York City blicken, wenn Google das LG Nexus 4 und womöglich auch das Nexus 10 vorstellen und anschließend in den Verkauf bringen wird.

[via] [Bild: Flickr © Domenic_K (CC BY 2.0)]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Domenic Klenzmann

Domenic ist begeisterter Technikliebhaber und kann auf viele verschiedene Devices zurückgreifen. Wenn er sich nicht gerade mit Technik befasst, geht er seinem Studium nach.