Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Google Nexus 10 Pogo-Connector zeigt sich auf erstem Bild

Google Nexus 10 Pogo-Connector zeigt sich auf erstem Bild

Als Samsung das Google Nexus 10 veröffentlicht hat, blieben nicht alle Fragen beantwortet. So gibt es an der Unterseite des Tablets einen Pogo Pin, der bislang nicht genutzt werden konnte. Denn hierfür fehlte das geeignete Zubehör. Dies könnte sich aber bald ändern. Denn im Internet ist ein Bild eines Pogo Ladekabels aufgetaucht, das genau auf diesen Pin gesteckt werden kann. Dieses Pogo Ladekabel wird einfach an der Unterseite des Google Nexus 10 per Magnet angedockt. Somit ist das einfache Laden des Geräts wie beispielsweise beim Apple MagSafe Connector möglich.

Pogo Ladekabel für Google Nexus 10 soll maximal 25 Dollar kosten

Das Bild wurde nun von Android Central gepostet. Der dortige User jstevenkim soll Mitarbeiter bei der entsprechenden Herstellerfirma sein. Demzufolge soll es das Pogo Ladekabel schon in den nächsten Tagen auf eBay und bei Amazon zu kaufen geben. Als Preis ist von 19,99 bis 24,99 US-Dollar die Rede. Auf den ersten Blick scheint das Bild tatsächlich das Pogo Ladekabel für das Google Nexus 10 aufzuzeigen. Allerdings ist das Ganze sicherlich mit Vorsicht zu genießen, bis das Teil nicht offiziell von Samsung oder Google bestätigt worden ist oder gar im Handel auftaucht. Dann hoffentlich auch gleich für das Google Nexus 7…

[via Androidcentral]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)