Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Google führt Geschenkkarten für den Play Store ein

Google führt Geschenkkarten für den Play Store ein

Google scheint den Play Store auf Vordermann zu bringen und führt nach und nach weitere Features ein. Nachdem Play Movies nun auch in Deutschland verfügbar ist (wir berichteten), werden wir demnächst auch die Möglichkeit haben Geschenkkarten für den Play Stores zu kaufen. Wie bei iTunes Karten gibt es die Karten mit unterschiedlichen Beträgen, bisher wurden Karten im Wert von 10 und 25 US-Dollar geleakt.

Bereits heute Morgen gab es einen ersten Hinweis auf die “Gift Cards”. So gibt es in der Version 3.8.15 der Play Store App die Möglichkeit Geschenkgutscheine einzulösen. Ferner wird dem User nun die Möglichkeit gegeben eine Wunschliste anzulegen. Ihr seht also, dass der Play Store durch kleine, aber feine Verbesserungen aufpoliert wurde. Wann die Geschenkkarten in den Handel kommen – explizit nach Deutschland – steht bisher nicht fest.


[via]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Eva-Maria Klein-Görge

Mitgründerin des Techblogs MobileRoundup. Grafik, Mediendesign und unser Hund sind meine Leidenschaften.