Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Google feiert: Viele Android Apps für nur 25 Cent bei Google Play

Google feiert: Viele Android Apps für nur 25 Cent bei Google Play

Google hat allen Grund zu feiern, denn was der Suchmaschinen-Gigant in den letzten beiden Jahre auf die Beine gestellt hat, ist schon wirklich erstaunlich. So wurde bei Google Play, dem “App Store” für Android-Gerät, der 25 Milliardste Download verzeichnet. Im Jahre 2010 lag die Download-Anzahl von Android-Apps gerade einmal bei 1 Milliarde. Hätte man im Releasejahr 2008 eine solche Entwicklung erwartet und Geld darauf gesetzt, so wäre man heute ein reicher Mann.

Aus diesem freudigen Grund bietet Google momentan Bezahl-Apps für einen Schnäppchenpreis von 0,25 Euro pro Titel an. Unter anderem kann man für diesen Preis runtastic PRO, Draw Something oder Angry Birds Space Premium erwerben. Eine komplette Liste mit Verlinkung zu den einzelen Apps findet ihr etwas weiter unten. Die Aktion läuft 5 Tage und soll neben Deutschland auch in Österreich und der Schweiz angeboten werden. Ob auch Bücher aus Play Books oder Filem aus Play Movies kostengünstiger angeboten werden, ist bisher nicht ganz klar.

Liste der reduzierten Android Apps (0,25€)

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)