Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

[Gerücht] Samsung Galaxy S III bekommt Keramik-Gehäuse und 4.8 Zoll Display

Samsung Galaxy S III – Mock-up

Nachdem wir erfahren haben, dass das Samsung Galaxy S III nicht auf dem MWC 2012 vorgestellt wird, machen sich nun Gerüchte breit, dass es zu einem späteren Zeitpunkt releast wird, um zeitgleich in über 50 Ländern verfügbar zu sein. Aber das wirklich interessante Gerücht ist, dass das neue Samsung Flaggschiff ein 4.8 Zoll großes Display erhalten soll und der Gehäuserücken aus Keramik besteht. Dies möchten die Kollegen von bgr aus einer vertrauenswürdigen Quelle erfahren haben.

Welche Art von Display verbaut wird ist nicht klar, doch um der Tradition treu zu bleiben und um den Vorgänger zu toppen, dürfte mindestens ein Super AMOLED HD-Plus Display verbaut werden. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es vom Formfaktor größer wird als ein Galaxy Nexus mit seinem 4.65 Zoll Display. Dies wiederum würde bedeuten, dass der Gehäuserand um das Display sehr klein ausfällt.

Erst heute Morgen berichteten wir über ein Samsung Smartphone mit einem randlosem AMOLED-Display. Wäre das nicht auch etwas für das Samsung Galaxy SIII? Wir bleiben am Ball und rühren weiter in der Gerüchteküche!

(Quelle: bgr)

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Eva-Maria Klein-Görge

Mitgründerin des Techblogs MobileRoundup. Grafik, Mediendesign und unser Hund sind meine Leidenschaften.