Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Gerücht: iPhone 5 mit bis zu 1440×800 Pixel

iPhone 5 Konzept

Apple scheint mit Hochdruck an mehreren Varianten des iPhone 5 zu arbeiten. Nach Berichten des Blogs macerkopf soll Apple an 14 (!) verschiedenen Versionen arbeiten, die Auflösungen von 960×640 Pixel, 1.280×720 Pixel und 1.440×800 Pixel unterstützen. Macerkopf geht aber noch weiter und stellt die These auf, dass aufgrund der Auflösung auch ein Quad-Core Prozessor zum Einsatz kommen könnte.

Schon lange kursieren Gerüchte im Internet, dass Apple im zukünftigen iPhone 5 ein größeres Display verbauen will. Um dabei die Retina-Auflösung behalten zu können, müsste auch die Auflösung erhöht werden. Wir bleiben am Ball…

(Quelle: areamobile)

 

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Eva-Maria Klein-Görge

Mitgründerin des Techblogs MobileRoundup. Grafik, Mediendesign und unser Hund sind meine Leidenschaften.