Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

[Gerücht] Hat die Auslieferung des iPad 3 bereits begonnen?

Neben dem großen Spektakel in Barcelona dürfen wir einen Mitspieler nicht aus den Augen verlieren: Apple. Wie wir bereits mehrmals berichteten (siehe hier oder hier) plant Apple offensichtlich eine Veranstaltung am 07. März 2012. Die meisten Kollegen aus der Fachpresse gehen davon aus, dass an diesem Tag das iPad 3 vorgestellt wird. Nun wird weiter Öl ins Feuer gegossen. So berichtet ein User aus dem chinesischen Social Network Weibo, dass bereits Waren, in diesem Falle iPad 3, in Flugzeuge verfrachtet wurden.

Dies wäre unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen geschehen. So habe es für diese Waren eine extra Polizeieskorte von dem iPad-Fertiger Foxconn zum Flughafen gegeben und die Kisten hätten keine Logos besessen. Unter anderem starteten Flieger nach Los Angeles, New York und Chicago. Wie ernst man diese Angaben von einem x-beliebigen User nehmen kann, sei dahingestellt, doch erfreuen uns solche Aussagen nicht alle?

(Quelle: tabletcommunity)

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)