Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

[Gerücht] Erste echtes Bilder des Samsung Galaxy SIII geleakt !?

In den letzten Wochen kamen immer wieder Spekulationen zum zukünftigen Samsung Flaggschiff, dem Samsung Galaxy SIII, auf. Unter anderem waren der Releasetermin und das Design ein immer währendes Thema. Nun wurde über die Seite reddit ein Bild veröffentlicht, dass das Samsung Galaxy SIII darstellen soll. Das Bild kann durchaus als echt angesehen werden, da unter anderem ein Hinweis auf das PR-Unternehmen “Weber Shandwick” gegeben ist. Wie manchen vielleicht bewusst ist, zählt Samsung zu den Kunden von Weber Shandwick.

Auf dem Display ist das Datum “22. Mai 2012″ und die Ortsangabe “London” verzeichnet. Dürfte es sich dabei ggf. um das Vorstellungsdatum handeln? Nach letzten Erkenntnissen dürfte dieser Termin realistisch sein, da das Layout des neuen Galaxy S bereits gefinished ist.

Wenn es sich um ein gefaktes Bild handeln sollte, dann um ein sehr Gutes. Denn das Design wirkt wie aus einem Guss und stellt eine gute Weiterentwicklung des bestehenden Samsung Galaxy S II dar. Das Smartphones verfügt über ein größeres Display, der Chromrand würde der Designsprache des Galaxy Tab 10.1N entsprechen und insgesamt ist das Gerät etwas dünner geworden.

Wir dürfen also auf die nächsten Wochen gespannt sein, denn in diesen dürften uns immer wieder solche Bilder erreichen. Ich finde das Design durchaus gelungen und würde mir das Galaxy SIII so wünschen. Wie seht Ihr das, echt oder fake?

(Quelle: androidnext)

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)