Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Gehäuserückseite des iPhone 5 zeigt sich erneut – dieses mal im Video

Gehäuserückseite des iPhone 5 zeigt sich erneut – dieses mal im Video

Vor einer knappen Woche konnten wir Euch erstmals Bilder der vermeintlich neuen Rückseite des kommenden iPhone 5 zeigen. Damals lediglich nur bebildert, gibt es heute einen Nachschlag in Form eines Videos. Wie so oft können wir die Echtheit des Gehäuseteils nicht prüfen, dennoch scheint diese den bisherigen Gerüchten zu entsprechen.

Neben einem miniDock-Connector findet sich der Kopfhöreranschluss an der Unterseite des Smartphones wieder und das ganze Gehäuse ist einen Tick größer geworden. Damit würde die Möglichkeit bestehen auch ein größeres Display mit einer 4-Zoll Diagonale zu verbauen. Auch der SIM-Kartenslot wurde verändert, so dass augenscheinlich nur noch nano-SIM-Karten aufgenommen werden können. Ansonsten sind alle Buttons und Regler an den altbekannten Stellen wieder zu finden.

Im folgenden Video wird das Gehäuseteil von allen Seiten beleuchtet und mit dem iPhone 4 verglichen.

(via techfokus)

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)