Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Facebook für Windows Phone bekommt ebenfallls Update und wird schneller

Facebook für Windows Phone bekommt ebenfallls Update und wird schneller

Nachdem in den vergangenen Tagen die Facebook Anwendung für Android OS aktualisiert wurde und einen ordentlichen Performanceschub erhielt, bekommt heute auch die Windows Phone Anwendung eine Aktualisierung. Mit Versionsnummer 4.1.0.0 wurde die Facebook-App im Grunde genommen nur im Hintergrund aufpoliert, die Benutzeroberfläche bleibt unangetastet. Dafür ist die App deutlich schneller geworden was jedem aktiven Facebook-Nutzer gefallen dürfte.

Die Anwendung ist 4MB groß und mit Windows Phone 8, Windows Phone 7.5 und Windows Phone 7 kompatibel. Über den nachfolgenden Link könnt ihr sie kostenlos im Windows Phone Store downloaden. Auf der deutsche Seite des Stores wird noch die alte Versionsnummer angezeigt, auf meinem Lumia 920 konnte ich die Anwendung jedoch schon aktualisieren.

Link: Facebook für Windows Phone downloaden

 Facebook-für-Windows-Phone

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)