Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Facebook für Android bekommt kleines Update spendiert, Sprachnachrichten inklusive

Seit dem gestrigen Tag steht ein kleines Update der Facebook-Applikation für Android bereit. Mit der neusten Version kehren paar Neuerungen ein, die das Nutzungserlebnis der Anwendung wieder etwas nach vorne bringt. So werden im Changelog der Anwendung drei Punkte benannt, die sich geändert haben oder neu hinzugekommen so.

Neu ist zum Beispiel, dass man Meldungen seiner Freunde nun auch in Chroniken, auf Seiten oder in Gruppen teilen kann. Weiterhin sollen Bilder nun schneller öffnen und das Versenden von Sprachnachrichten wurde integriert. Leider konnte ich bis zum jetzigen Zeitpunkt die Neuerungen und Verbesserungen nicht testen, doch mit jedem Update wird die Applikation ein Stückchen besser.

Über den unten eingefügten QR-Code könnt ihr die Anwendung direkt von Google Play downloaden.

Download @
Google Play


Entwickler:
Preis:

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)