Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Facebook App für Android OS erhält Update

Facebook hat endlich die App für Android OS aktualisiert. Vorbei ist die nervige Warterei bis Anzeigen aktualisiert werden. Das Userinterface wurde generalüberholt und verfügt jetzt über eine optisch ansprechenden Oberfläche. Auch die Bedienung ist intuitiver geworden und man findet alles auf den ersten Blick. Leider gibt es noch keine eigenständige App für Android Tablets, aber mit diesem Update ist die Facebook-Welt um Einiges schöner geworden.

Die Screenshots wurden auf einem Galaxy Nexus gefertigt, so dass man nun auch mit diesem Gerät die App in vollen Zügen genießen kann.

 

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)