Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

@evleaks veröffentlicht erstes Pressebild des LG Nexus 4

Das am kommenden Montag das große Google Event steigt, dürfte mittlerweile jedermann mitbekommen haben. Neben einer überarbeiteten Jelly Bean Version, liegen noch Gerüchte um ein Nexus 10 Tablet in der Luft. Was als fix angesehen werden darf, ist die Vorstellung des LG Nexus 4, da es bereits in den vergangenen Tagen durch einen hochrangigen Mitarbeiter von LG bestätigt wurde.

Nun zeigt uns @evleaks erstmal ein Pressebild des kommenden Nexus Smartphone, auf dem das Gerät von allen Seiten abgelichtet wurde.

LG Nexus 4 Presseshot

Mit dem oben gezeigten Bild dürfte das LG Nexus  nun final sein. Auch bei den technischen Spezifikationen wird es wenig Überraschungen geben. So wurden in den letzten Wochen vermehrt die Gerüchte gestreut, dass das Nexus 4 über ein 4.7″ großes LCD-Display, einem Snapdragon S4 Quad-Core Prozessor und wahlweise 8 oder 16GB Speicher verfügen soll. Erstmals soll bei diesem Nexus Phone der Akku fest verbaut sein und über eine Kapazität von 2100mAh verfügen.

Ersten Meldungen zufolge soll das Nexus 4 Ende November in den Handel kommen. Ob es ein Verkaufsschlager wird, bleibt abzuwarten. Die Vorgängermodelle waren vor allem bei Developern und eingefleischten Android-Fans beliebt, doch die Masse griff lieber zu HTC oder Samsung Flaggschiffen.

[via appdated]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)